• Jobs Job bei BOS GmbH & Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

BOS GmbH & Co. KG

Ostfildern

Ostfildern

Bilanzbuchhalter (m/w) BOS GmbH & Co. KG Ostfildern Sie sind mitverantwortlich für das Forderungsmanagement der gesamten Unternehmensgruppe inklusive des Berichtswesens mit Fälligkeitsüberwachung; Sie wirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB mitSie sind für die.

Ist Eine Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Mit Standorten In West- Und Osteuropa Nordamerika Und Asien Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Systeme Für Den Fahrzeuginnenraum Durch Jahrzehntelange Entwicklungskompetenz Und Kontinuierliche Innovationsstrategien Haben Wir Uns Als Technologie- Und Marktführer Etabliert Engagement Know-how Loyalität Und Qualitätsbewusstsein Zeichnen Unsere Weltweit 5000 Mitarbeiter Aus Denen Wir Unseren Erfolg Verdanken Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Unserem Bereich Controlling & Finanzen Als Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Mitverantwortlich Für Das Forderungsmanagement Der Gesamten Unternehmensgruppe Inklusive Des Berichtswesens Mit Fälligkeitsüberwachung Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Mit Sie Sind Für Die Ordnungsgemäße Buchung Der Banken Und Sachkonten Verantwortlich Sie Sind Spezialist Und Ansprechpartner Im Bereich Umsatzsteuer Sie übernehmen Die Betreuung Mehrerer Sales Accounts Sie Berichten In Ihrer Funktion An Die Leiterin Finanzen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Die Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Sehr Gute Buchhaltungskenntnisse Im Bereich Debitoren Sachkonten Und Umsatzsteuer Die Sie Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Erworben Haben Sie Sind Mit Sap R/3 Und Den Ms-office-produkten (insbes Excel) Bestens Vertraut Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie überzeugen Uns Durch Eine Engagierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Aus Möchten Sie Sich Den Herausforderungen Der Zukunft Stellen Und Mit Persönlichem Engagement An Zukunftsweisenden Entwicklungen Mitarbeiten Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-portal Für Fragen Steht Ihnen Herr Matthijs De Heus Unter Telefon 0711/9360-1680 Oder Per E-mail: Personal@de Gerne Zur Verfügung Bilanzbuchalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchhalter Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Finanzwirtschaft Buchführung Jahresabschluss Kostenrechnung Leistungsrechnung Steuerrecht Monatsabschluss Volkswirt Quartalsabschluss Konzernabschluss Finanzplanung Cashflow Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Bachelor Of Business Administration Anlagenbuchhaltung Handelsrecht Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Ihk Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilbau Fahrzeugkomponenten Automobilzulieferindustrie Automotive Products Autoteile Kfz-zulieferer Fahrzeuginneneinrichtung Gmbh & Co Kg 73760 Ostfildern Stuttgart Baden-württemberg Ax48951by Bilanzbuchalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchhalter Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Finanzwirtschaft Buchführung Jahresabschluss Kostenrechnung Leistungsrechnung Steuerrecht Monatsabschluss Volkswirt Quartalsabschluss Konzernabschluss Finanzplanung Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Mitverantwortlich Für Das Forderungsmanagement Der Gesamten Unternehmensgruppe Inklusive Des Berichtswesens Mit Fälligkeitsüberwachung Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB MitSie Sind Für Die Ostfildern Bilanzbuchalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchhalter Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Finanzwirtschaft Buchführung Jahresabschluss Kostenrechnung Leistungsrechnung Steuerrecht Monatsabschluss Volkswirt Quartalsabschluss Konzernabschluss Finanzplanung

Projekteinkäufer (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Qualitätsingenieur (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (88299 Leutkirch Im Allgäu)

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mechatronik Vertrieb Ost
   esco Metallbausysteme GmbH (Chemnitz)